Hallo

 

Ich heiße Filo. Im Jahr 1993 begann ich in Waiblingen mit meiner Ausbildung des Friseurhandwerks . Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung, konnte ich bis zum Jahre 2000 durch meine ununterbrochene Tätigkeit als Friseurgesellin sehr viele Erfahrungen in Schnitt, Hairstyling und Farbe sammeln. Um mein Handwerk zu professionalisieren, nahm ich an diversen Seminaren, Schulungen und Messen teil. Im Jahre 2001 absolvierte ich die Meister-Schule in Stuttgart, welche als eine der schwierigsten in Baden-Württemberg gilt. Bis zum Jahr 2007 konnte ich meine berufliche Tätigkeit mit viel Freude und Dynamik ausüben. Nach der Elternzeit, entschloss ich mich für den Schritt zur Selbstständigkeit. Seither erfreuen sich meine treuen Kunden und ich auf gelungene Haarprachten.

 

An dieser Stelle möchte ich mich ganz Herzlichst bei allen meinen Kunden bedanken.

Ich biete ausschließich den Vorortservice an, das bedeutet Termin vereinbaren und iich komme zu Ihnen.

Von klassischen bis zu top-modischen  Braut- und Hochsteckfrisuren:

Erfahren Sie auf den folgenden Seiten alles über Leistungen, Referenzen und Preise.

 

          durch

  • Fachkompetenz
  • Top-Qualität
  • Top Preis-Leistung
  • Pünktlichkeit
  • Information und Kommunikation
  • Freundlichkeit
Druckversion | Sitemap
© 2011 MIA SPOSA Braut&Haircut Service